Die Hintergrundgeschichte

INTENSIFY & ME wurde in Brasilien mit einem einfachen und unkomplizierten Vorschlag geboren: das stärkste weibliche Wesen durch Unterwäsche hervorzuheben. Entfliehen Sie starren Strukturen, die den Komfort von Frauen beeinträchtigen oder ihre Formen verändern.

Inspiration kommt von Klassikern wie Spitzenpetticoats, Seidenkombinationen, Baumwollshorts, unstrukturierten BHs und Höschen mit hoher Taille. Alles kombiniert mit den neuesten Technologien ergibt ein Design, das Funktionalität mit ästhetischer Schönheit verbindet.

Wir möchten die beste Freundin der Frauen sein und an ihren Errungenschaften teilhaben, um ihr tägliches Leben zu stärken.

Die Marke wurde von Priscila Gomide, Unternehmerin und Schöpferin des Middlewear® -Konzepts, gegründet. Sie ist für die Entwicklung aller INTENSIFY & ME-Kollektionen verantwortlich, vom ersten Entwurf über das Prototyping bis hin zu Kampagnen.

Bis 2013 hatte Priscila eine Marke namens Gomide, wo sie unter anderem Kombinationen aus Leinen und Seide kreierte. Damals stellte sie fest, dass es auf dem Markt einen Mangel an unterschiedlichen und interessanten Dessous gab. Eine Unterwäsche, die dazu gedacht ist, die Frau zur Schau zu stellen, sie zu schützen und ihr Komfort und Selbstbewusstsein zu geben. So entstand die Idee zu INTENSIFY & ME.

INTENSIFY & ME ist seit 10 Jahren auf dem brasilianischen Markt und produzierthandgefertigte Stücke in kleinem Maßstab , die Exklusivität für diejenigen garantieren, die sie tragen, und Frauen stärken, auch wenn sie sonst niemand sieht!