Unser Handwerk

Bei INTENSIFY & ME , die Näherinnen fertigen in Handarbeit feinste Kleidungsstücke. Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft werden mit der Liebe zum kleinsten Detail kombiniert, um anspruchsvolle Designs zu schaffen, die sich durch subtile Eleganz und ein unnachahmliches Gefühl auszeichnen. ⁠Das ist einer der Gründe, warum Ihre Lieblingsunterwäsche ein Leben lang hält

Handwerkliche Arbeit

Eine handwerkliche Näherin ist für den gesamten Produktionszyklus eines Stücks verantwortlich. Mit anderen Worten: Sie beginnt und beendet das Stück und führt den Schneide-, Näh- und Endbearbeitungsprozess durch. Es verleiht der Näherin Fähigkeiten, entwickelt dabei Fachwissen und wertet ihre Arbeit auf, da sie weniger repetitiv ist.

Es ermöglicht uns, stabile Partnerschaften aufzubauen, die auf Dialog, Transparenz und Respekt basieren.

Wir unterstützen nachdrücklich die Aufwertung der Arbeit in der Modebranche. Unsere Produktion braucht Zeit und erfolgt in kleinem Maßstab. In allem, was wir tun, steckt viel Liebe. Das Tragen eines INTENSIFY & ME-Stücks ist ein Garant für Exklusivität und Qualität.

Our Craft

Made by hand to fit each body perfectly, INTENSIFY & ME lingerie is crafted by skilled seamstresses in Brazil. Their expertise and passion are combined with attention to every last detail. It offers immediate sensory feedback and guarantee an exclusive experience when it comes to style and feel.⁠⁠ This is part of why our lingerie lasts a lifetime.

Artisan Labor

An artisan seamstress is responsible for the entire production cycle of a piece. In other words, she starts and finishes the piece, carrying out the cutting, sewing, and finishing process. It gives the seamstress skill, developing expertise in the process, and dignifies her work, making it less repetitive.

It enables us to develop stable partnerships, based on dialogue, transparency, and respect.

We strongly support for the valorization of labor in the fashion industry. Our production takes time and is done in small scale. There is lots of love in everything we do. Wearing an INTENSIFY & ME piece is a guarantee of exclusivity and quality.