Die Hintergrundgeschichte

INTENSIFY & ME wurde in Brasilien mit einem einfachen und unkomplizierten Vorschlag geboren: das stärkste weibliche Wesen durch Unterwäsche hervorzuheben. Entfliehen Sie starren Strukturen, die den Komfort von Frauen beeinträchtigen oder ihre Formen verändern.

Inspiration kommt von Klassikern wie Spitzenpetticoats, Seidenkombinationen, Baumwollshorts, unstrukturierten BHs und Höschen mit hoher Taille. Alles kombiniert mit den neuesten Technologien ergibt ein Design, das Funktionalität mit ästhetischer Schönheit verbindet.

Wir möchten die beste Freundin der Frauen sein und an ihren Errungenschaften teilhaben, um ihr tägliches Leben zu stärken.

Die Marke wurde von Priscila Gomide, Unternehmerin und Schöpferin des Middlewear® -Konzepts, gegründet. Sie ist für die Entwicklung aller INTENSIFY & ME-Kollektionen verantwortlich, vom ersten Entwurf über das Prototyping bis hin zu Kampagnen.

Bis 2013 hatte Priscila eine Marke namens Gomide, wo sie unter anderem Kombinationen aus Leinen und Seide kreierte. Damals stellte sie fest, dass es auf dem Markt einen Mangel an unterschiedlichen und interessanten Dessous gab. Eine Unterwäsche, die dazu gedacht ist, die Frau zur Schau zu stellen, sie zu schützen und ihr Komfort und Selbstbewusstsein zu geben. So entstand die Idee zu INTENSIFY & ME.

INTENSIFY & ME ist seit 10 Jahren auf dem brasilianischen Markt und produzierthandgefertigte Stücke in kleinem Maßstab , die Exklusivität für diejenigen garantieren, die sie tragen, und Frauen stärken, auch wenn sie sonst niemand sieht!

The Backstory

 INTENSIFY & ME was born in Brazil with a simple and straightforward proposal: to enhance the strongest of the female essence through underwear. Escaping from rigid structure that harm women’s comfort or transform their shapes.

Inspiration comes from classics such as lace petticoats, silk combinations, cotton shorts, unstructured bras, and high-waisted panties. All combined to the newest technologies resulting in a design that marries functionality with aesthetic beauty.

We intent to be women's best friend and participate in their achievements bringing empowerment to their daily lives.

The brand was created by Priscila Gomide, entrepreneur, and creator of the Middlewear® concept. She is responsible for developing all INTENSIFY & ME collections, from first drafts through prototyping to campaigns.

Until 2013 Priscila had a brand called Gomide, where she created, among other things, linen, and silk combinations. It was when she identified lack of different and interesting lingerie on the market. A lingerie designed to show off, protect the woman and make her comfortable and self-assured. Thus, the idea for INTENSIFY & ME was born.

INTENSIFY & ME has been in the Brazilian market for 10 years, producing handcrafted pieces on a small scale, guaranteeing exclusivity for those who wear it and empowering women even if no one else is seeing it!