Über mich

Mein Name ist Carina, ich bin eine leidenschaftliche Person und habe eine Leidenschaft für Menschen. Ich habe fast zwei Jahrzehnte im Gesundheitswesen gearbeitet und es geliebt, in Teams zu arbeiten und Menschen zu helfen. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und die Gelegenheit genutzt, meinen kulturellen Horizont zu erweitern.

Im Jahr 2018 wurde eine Mutter geboren und mit ihr begann ein Identitätswechsel für Frauen. Kurz darauf kam die COVID-19-Pandemie und ihre Herausforderungen ermutigten mich, mein eigenes Leben durch einen Sabbatical-Urlaub auf den Kopf zu stellen. Durch die Pause von der Arbeit konnte ich mich geistig und körperlich erholen. Und nachdem ich über ein Jahrzehnt im Ausland gelebt hatte, verbrachte ich mehrere Monate in Brasilien mit meiner Tochter und gab mir die Gelegenheit, mich wieder mit meinem Heimatland zu verbinden und die herzlichsten Menschen der Welt zu schätzen.

Ich bin in Sao Paulo auf Intensify.me gestoßen und habe mich darin verliebt. Interessanterweise geschah das, kurz nachdem ich meine 3,5-jährige Stillzeit beendet hatte, wodurch ich die Nase voll hatte von Still-BHs und den dazugehörigen hässlichen Hosen. Intensify.me hatte so viele exquisite Dessous, dass ich einige gekauft habe, um sie auszuprobieren. Sie zu tragen war ein sinnliches Erlebnis.

Seitdem bin ich ein paar Mal in den Laden zurückgekehrt und habe mein Gepäck auf dem Weg nach Europa mit Spitzenunterröcken, Slips, unstrukturierten BHs und Bodys gefüllt. Seit zwei Jahren bin ich von Intensify.me-Dessous begeistert.

Ich war erstaunt darüber, wie Dessous-Sets einem ein Gefühl von Selbstvertrauen, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein verleihen können. Und begann darüber nachzudenken, wie wir zu einer Welt beitragen können, in der Frauen sein können, wer immer sie wollen, und sich und ihren Körper frei ausdrücken können.

Ende 2023 habe ich mich mit Priscila Gomide, der Intensify.me-Designerin und Gründerin, zusammengetan und INTENSIFY & ME nach Europa gebracht.

Ich hoffe, meine Geschichte inspiriert Sie dazu, Ihre Reise anzunehmen, Ihre Individualität zu feiern und Dessous zu wählen, die Sie beflügeln!

About Me

My name is Carina, I am a passionate person and passionate about people. For almost two decades I worked in healthcare and loved working in teams and helping people. I lived in different countries, embracing the opportunity to expand my horizons thought culture. 

In 2018 a mother was born and with it a women identity transition started. The COVID-19 pandemic came just after, and its challenges encouraged me to disrupt my own life by taking a sabbatical leave. Taking a break from work allowed me to recharge mentally and physically. And spending consecutive months in Brazil with my daughter, after living abroad for over a decade, gave me the opportunity to reconnect with my home country and appreciate the warmest people in the world.

I’ve come across Intensify.me while in Sao Paulo and fell in love with it. Interestingly, that happened just after I stopped my 3.5 years breastfeeding journey which got me fed up with nursing bras and its pairing ugly pants. Intensify.me had so many exquisite pieces of lingerie that I bought some to try. Wearing them was a sensual experience.

Since then, I returned to the shop a few times and filled my luggage bound to Europe with lace petticoats, briefs, unstructured bras, and bodysuits. For two years I’ve been embraced by Intensify.me lingerie. 

I was amazed by how lingerie sets can make you feel confident, sensual, and empowered. And started thinking about how to contribute to a world where women can be whomever they want, free to express themselves and their bodies.

Late 2023 I partnered with Priscila Gomide, Intensify.me designed and founder, and brought INTENSIFY & ME to Europe. 

I hope my history inspires you to embrace your journey, celebrate your individuality, and choose lingerie that uplifts you!